Freitag, 1. September 2017

Tag 22

Calgary
Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Bis Calgary sind es nur 110 km, die haben wir uns für nachmittag augehoben. Also haben wir die verbleibenden Highlight von Banff besucht. Als da wären:
-die heilenden heißen (30 grd C) radioaktiven Basequellen. Es macht auch etwas Spaß sich in den heißen Wasser mit Bergpanorame zu suhlen.

Dann die obligatorische Wanderung des Tages -10 km durchs Marschland mit einen Abstecher in und auf einen Canyon.

in Calgary erwartete uns wieder das Sandman Hotel direct in down town - und im Hotel wartete ein neuer am Vortag bei Amazon bestellter Koffer. Die Rückfahrt ist gesichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22

Calgary Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Bis Calgary sind es nur 110 km, die haben wir uns für nachmittag augehoben. Also haben wir die v...