Samstag, 19. August 2017

Tag 9

West Coast Trail III
Die Wanderung nordwärts führte zum Wasserfall am nächsten Camp. Die Hindernisse des Tages waren 30 Meter hohe Leitern, Wasserfälle,Strandwanderungen mit Gezeitenberechnung und eine Seelöwenlolonie. Alles in allem haben uns 15 km auf und ab die Grenzen erkennen lassen. Das Balancieren auf 8 cm breiten Stegen machte am Ende gar keinen Spaß mehr. 


Resümee : Der West Coast Trail ist anspruchsvoll und Respekt für jeden der die 75 km in 7 Tagen mit all dem Gepäck was man für diese Zeit braucht, macht. Wir hätten es wahrscheinlich nicht geschafft, unser 3 day west coast trail experience war genau die richtige Wahl.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22

Calgary Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Bis Calgary sind es nur 110 km, die haben wir uns für nachmittag augehoben. Also haben wir die v...