Montag, 14. August 2017

Tag 4

Pacific Rim NP
Die Nachricht des Tages am Anfang:
Er hat es geschafft, ganz alleine ist er um die Welt gereist, hat viele Flughäfen gesehen und hat uns am Ende der Welt in Tofino gefunden. Grüner Koffer DU warst tapfer bis zum Ende. Du hast den Rollbändern in Leipzig, Frankfurt, Vancouver und Tofino getrotzt, du warst schon in Australien, Indien, China .... wir werden immer nur gut von dir reden.


Unser erster richtiger Urlaubstag war ganz im Zeichen des Pazific Rim Nationalparks. Eigentlich regnet es hier immer, deshalb gibt es hier auch einen richtigen Regenwald  mit all der Vegetation die in einen Regenwald vorkommt. Aber wir haben den ganzen Tag Sonnenschein gehabt. Da macht  das Trailwalking auch viel mehr Spaß. Also Wanderung am Pazifikstrand mit Blick auf die Surferinnen und Surfen (nur stecken in in dicken Neoprens) und durch den Regenwald. 


Die ersten Wolf- und Bärwarnungen haben wir auch schon bekommen, aber ausser einen niedlichen Squirrel war nicht vielmit Fauna - au ch noch keine Wale.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22

Calgary Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Bis Calgary sind es nur 110 km, die haben wir uns für nachmittag augehoben. Also haben wir die v...