Montag, 21. August 2017

Tag 11

sun eclipse - Amerika in der Finsterniss
Heute morgen 9:15 war es soweit, Nordamerika beginnt in die Finsternis einzutauchen.
Wir haben einen exklusiven Platz vom Balkon unseres Zimmers im Kingfisher Resort um dieses Spektakel zu geniessen.
Unvorbereitet wie wir waren, mussten wir erstmal Filter basteln, um erstens unsere Augen zu schützen und zweitens überhaupt die Kamera zu überlisten, irgendetwas aufzunehmen, was nicht schwarz oder überbelichtet ist.























Einfach war es nicht, aber die Silberfolie der Kafeeverpackung des Hotels war am Ende ideal.
Ansonsten ist heute fast Ruhetag, chillen, Seelöwen beobachten, Vorräte auffüllen, baden, und bloggen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22

Calgary Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Bis Calgary sind es nur 110 km, die haben wir uns für nachmittag augehoben. Also haben wir die v...